top of page

RÄUCHERWERK

Sinne betörender Rauch nicht nur zum Träumen und Entspannen.

erlebe den Zauber der Rauhnächte

Rauhnächte ✨ Erlebe 12 magische Nächte und Reise durch eine alte, fast schon vergessene zeitlose Zeit ✨

 

Die Rauhnächte sind eine magische Zeit, die nach dem Mondkalender nicht existieren. In dieser Zeit, sagt man, sind die Tore zur mystischen, spirituellen Welt weit geöffnet. Die Grenzen zwischen dem Jenseits und dem Diesseits sind verschwommen. Die Gesetzte der Natur ausgehebelt. 

 

Begib dich mit unseren speziell angefertigten Rauhnächte Rächerwerken auf eine wundervolle & magische Reise zu dir selbst!

 

Alle Kräuter, Harze und Hölzer unserer Räuchermischungen sind qualitativ hochwertig und wurden mit viel Liebe und Hingabe ausgependelt, abgemischt und abgefüllt. Kraftvoll entfalten sie beim Räuchern ihre Wirkung und unterstützen dich bei deiner Reise.

Einfach Räuchern - fertige Räuchermischungen

Entdecken Sie die feinstoffliche Kraft der Pflanzen für sich! Die Natur bietet uns ein facettenreiches Paradies von verschiedensten Kräutern, Hölzern und Harzen, die sie mit den unterschiedlichsten Wirkungen ausgestattet hat. Räuchern bringt sie zum Vorschein und kann uns Menschen in vielfältigen Situationen behilflich sein. Nutzen Sie gezielt, intuitiv oder spielerisch die wundervolle Wirkung des Räucherns!

Kraftvoll Räuchern - Fertige Räuchermischungen

Die Geschichte des Räucherns ist so alt wie die Menschheit selbst.
In jenen fernen Zeiten war die Verbindung zur Natur noch sehr intensiv. Unsere Ahnen fanden wohl sehr schnell heraus, welche Kraft manche Pflanzen beim Verräuchern freisetzen und wie tief der Duft der Räucherstoffe in ihnen nachwirkt

.
Nach wie vor beeinflussen und lenken uns Düfte viel mehr, als wir es bewusst bemerken. Duft ist eng mit unserer Wahrnehmung und unserem Emotionalkörper verbunden. Manche Kräuter haben die Kraft uns aus seelischen Tiefen herauszuholen, seelische Schmerzen zu verarbeiten und loszulassen. Andere regen unsere Sinne, ja geradezu unsere Sinnlichkeit an.


Mit Räuchern können wir uns feinstofflich reinigen und schützen - selbst Krankheitsgeister können verjagt werden. Das Pflanzenreich ist ein himmlisches Geschenk für uns Menschen und gerade bei der Umwandlung mittels Feuer zu Rauch geschieht jedesmal ein kleines Wunder, welches auch uns selbst verwandelt.

Holy Smokes - Engelräucherungen

Verbinden Sie sich mit der Welt der himmlischen Heerscharen...
Die Engel warten nur darauf uns ganz nah zu sein - uns unterstützen und begleiten zu dürfen. Sie lieben Wohlgerüche, und ganz besonders lieben sie Menschen, die ihr Dasein nicht bezweifeln und Verbindung zu ihnen suchen. Ein ruhiger Moment, eine herrlich duftende Atmosphäre, sphärische Klänge - und wir können gewiss sein, dass sie ganz nah sind - uns zarte Impulse geben, uns inspirieren, uns bewachen und beschützen.

Holy Smokes - Kräuter - Harze - Hölzer

Räucherzubehör

bottom of page